Language
Language
Login
Darf ich dich begeistern?

Jetzt möchte ich mein Wissen weitergeben

Endlich, die Entscheidung ist gefallen!

Ich gebe die ersten Termine frei, an denen ich mein geballtes Wissen an Interessierte weitergeben möchte. Das Besondere dabei ist, dass ich nicht gezielt die Mitarbeiter(innen) aus der Gastronomie ansprechen möchte. Mir geht es vielmehr darum, das Können einer Vielzahl von interessierten Menschen beizubringen. Ich zeige mit einfachsten Handgriffen und der richtigen Technik die ersten Schritte. Natürlich verrate ich euch alle wichtigen Tricks für das Gelingen und gebe Hinweise für das richtige Material und Werkzeug.
Es ist das erste Mal, dass ich mein gesamtes Wissen aus mehr als 15.000 Arbeitsstunden preisgebe. Und wer weiß, vielleicht ist es für den einen oder anderen am Ende mehr als ein Hobby und wir sehen uns auf einem Traumschiff oder sogar einer der nächsten Olympiaden wieder.

Ein kleiner Insider-Tipp sei an dieser Stelle gestattet:
Ich habe je nach Kurs und Aufwand nur 4 bis maximal 12 Plätze zu vergeben und ich plane zu den einzelnen Themen nur einen Kurs in diesem Jahr. Schnell sein lohnt sich also.

© All rights reserved / FoodArtistik Anke Weigelt / 2015
0 Stück
Verbrauchte Kohlrüben
0 Stück
Verbrauchte Kürbisse
0 Stück
Verbrauchte Melonen
0 Stück
Verbrauchte Zucchini
0 Stück
Verbrauchte Karotten


0 Kg
Verbrauchtes Gemüse